top of page

SEIN hinter dem Schein

Gedanken und Anregungen zum Neumond am 13.01.2021 um 06.00 in Zürich im Zeichen Steinbock. Im Laufe des 20.01. wechselt dann die Sonne in den Wassermann, durch welches sie bis zum 18.02.2021 "scheinbar" wandert. Das Sternbild Steinbock untermalt bis zum 16.02.21 das Tierkreiszeichen Wassermann. Wir haben also das Element Erde unter der Luft, was ganz schön Staub aufwirbeln kann.

Jeder materiellen Sichtbarkeit liegt eine geistig-spirituelle Ordnung zugrunde. Das Universum würfelt nicht (Einstein); alles folgt einem grösseren Plan, damit die Evolution ungehindert fortschreiten kann. Grad wegen der aktuell tiefgreifenden kollektiven Verunsicherung, sollten wir uns auf diese Wahrheit besinnen und dieser Raum geben. Wenn wir zum Beispiel meditieren, erfahren wir Gehalten- und Aufgehobensein. Dabei unterstützt uns nun die Steinbockenergie, durch welche das Tor zur spirituellen Ebene weit offen ist . Alle drei Intelligenzplaneten befinden sich nun in einer Knospe im Zeichen Wassermann. Damit können wir die geistige Wirklichkeit in Form von Eingebungen, Schwingungen, inneren Bildern blitzschnell erfassen und gewinnen so eine erweiterte Perspektive und Verständnis über das Erdgeschehen. Science fiction?


Nichts ist wie es scheint


Ein erfahrener Engel sollte mit einem jungen Engel in Menschengestalt die Erde bereisen und ihn lehren, damit der junge Engel die Menschen und die Welt und ihre Nöte kennen lerne.