Sa., 31. Okt. | Zeitimpuls

Sicher und frei

Harmonie, Sicherheit, Freiheit
Anmeldung abgeschlossen
Sicher und frei

Zeit & Ort

31. Okt. 2020, 09:30 – 16:30
Zeitimpuls, Zaunstrasse 13, 8750 Glarus, Schweiz

Über die Veranstaltung

An Interessenten/Innen Freunde und Bekannte.

Wer möchte nicht mit sich und der Welt in Harmoniesein und sich sicher und frei fühlen?

Die Corona-Krise ist ein weltbewegendes Thema, welches die bisherige gekannte Welt aus den Fugen geraten liess. Deutlicher hätte der Anfang einer neuen Zeitepoche im 2020 uns nicht vor Augen geführt werden können. Die alten Zeiten sind vorbei, es kann nur noch vorwärts gehen. Die Menschheit befindet sich mitten in einem enormen Entwicklungsschub, der sie im besten Fall neue Welten oder die Welt neu entdecken lässt.

Wo die gegenwärtigen Umwälzungen hinführen, das wissen wir nicht. Wie und wann genau etwas geschehen wird, das auch unser persönliches Leben tiefgreifend verändern wird auch nicht. Darüber kann höchstens spekuliert werden und natürlich hoffen wir immer auf das Beste.

Was wir uns jedoch versichern können ist die Tatsache, dass wir alle die Instrumente und Werkzeuge in uns tragen, welche uns befähigen, aktiv und schöpferisch an der neuen Zeit mitzuwirken und dadurch an innerer Sicherheit und Freiheit gewinnen.

Dieser Tagesworkshop beantwortet die Fragen: was harmonisiert mich? Was sichert mich? Was befreit mich?

Mach mit, es sind spannende praktische Übungen dabei. Keine Kenntnisse in Astrologie nötig. Es wäre uns eine Freude, Dich dabeizuhaben.

Dieser Workshop kann auch als Zoom-Seminar (Organisation Carina Walser) durchgeführt werden. Die benötigten Unterlagen werden dann vorgängig per Mail-Scan zugestellt. Die Kosten sind die gleichen wie beim Seminar vor Ort: Fr. 190.—inklusive Unterlagen. Von Euch brauchen wir das genaue Geburtsdatum, mit Zeit und Ort.

Nähere Auskünfte erhalten gibt es unter: http://www.zeitimpuls.com

oder der Telefonnummer: 079 716 98 04, whats app oder Mail: zeitimpuls@bluewin.ch

Diese Veranstaltung teilen