top of page

Träumen und fantasieren - unbedingt erwünscht

Gedanken und Anregungen zum Neumond am 10.03.2024 um 09.00 GT im Zeichen Fische


Was ist Neumond überhaupt?:  Bei Neumond befindet sich die Sonne (Mentalkörper) in Konjunktion mit Mond (Gefühlskörper). Kopf und Herz sind sich einig und können ihre Kräfte optimal bündeln und diese gemeinsam in dem verlangten Lebensbereich einsetzen. Neumond ist Auftakt zu neuer Hoffnung und steht für die Chance neu zu beginnen, sei dies ein Projekt, eine neue Sichtweise, ein neues Gefühl oder auch neue Gedanken.


In Fische geht es um Einfühlungsvermögen, Friedfertigkeit, Menschlichkeit und Fantasie.

Je nachdem in welches astrologische Haus bei Dir dieser Neumond fällt, bekommst du Hinweise darauf, wie Du diese Fischequalitäten entwickeln und wo Du sie ausdrücken kannst, zum Beispiel im Beruf, in der Familie, Partnerschaft, Gesellschaft oder Freundschaften.





Fische-Geborene sind bekannt für ihre Aufopferungstendenz. Manche verschenken buchstäblich ihr letztes Hemd, ohne sich um das Morgen zu sorgen. Ihr Glaube, dass Gott oder eine höhere Macht es schon richten wird, ist auch bei erlebten Enttäuschungen vertrauensvoll und unerschütterlich.


Hingabe, Illusion, Seelsorge. Drei weitere Schlüsselworte zum Zeichen Fische


Aurora und das Land der Träume


Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin namens Aurora, die in einem fernen Königreich lebte. Aurora war freundlich, sanft und liebevoll und wurde von allen im Königreich verehrt.

Aber Aurora hatte ein Geheimnis: Jede Nacht bei Mondschein und wenn die Sterne hell leuchteten, schlich sie sich aus dem Schloss in den verzauberten Wald. Dort tanzte und sang sie mit den Feen und anderen magischen Kreaturen, die in den Bäumen lebten.

Eines Nachts folgten Auroras Stiefschwestern, die auf ihre Schönheit und Freundlichkeit eifersüchtig waren, ihr in den Wald und entdeckten ihr Geheimnis. Sie waren eifersüchtig und erzählten dem König und der Königin, was sie gesehen hatten. Der König und die Königin waren schockiert. Sie verboten Aurora, den Wald jemals wieder zu betreten.

Aurora war untröstlich und am Boden zerstört, aber sie gehorchte dem Wunsch ihrer Eltern, auch wenn es sie unglücklich machte. Aber die Feen und andere magische Wesen im Wald waren entschlossen, Aurora zu helfen. 

Sie belegten sie mit einem Zauber, der es ihr erlaubte, jede Nacht in den Wald zu gehen – aber nur in ihren Träumen. So konnte Aurora ihre verzauberten Abenteuer fortsetzen und lebte glücklich bis ans Ende ihrer Tage.


Ich wünsche Euch einen zauberhaften Monat. Herzlichst Irène Kalman



104 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Vielen Dank.

Eine wunderbar schöne Geschichte die Mut und Hoffnung macht. 🚀 🚀 🚀

Like
bottom of page